Project Life und wir…

Project Life und wir…

Bereits seit Wochen gibt es bei Stampin Up eine exklusive Produktlinie zu Project Life von Becky Higgins. Und als es die Sets zu kaufen gab, war schnell klar, damit möchte auch ich unseren Alltag dokumentieren. Ich finde es toll zu scrappen, allerdings hat frau auch nicht immer Zeit ein großes Layout erstellen zu können. Mit den vorgefertigten Hüllen und Kärtchen, Aufklebern und Stempeln ist eine Seite im Album aber ganz schnell gefüllt. Natürlich werde ich trotzdem auch weiterhin ganz „klassisch“ scrappen, aber um unser Album ganz locker und individuell zu gestalten, werde ich beide Varianten mischen. Aber, ich finde es unheimlich schön, wenn man die Möglichkeit hat, auch mal ein Erlebnis ganz schnell fest zu halten. Und so kam es, dass ich gestern dann doch endlich mit Project Life begonnen habe. Anlass dafür war ein einfacher Sommertag in unserer Familie, der aber mit so viel Spaß gefüllt war. Aber schaut selbst…

1-IMG_1382-001

Die Bilder habe ich bewusst in schwarz-weiß ausgedruckt, dazu dann fröhliche Sommerfarben in Aquamarin und Calypso auf Flüsterweiß. Ganz einfach, aber fröhlich – so wie unser Tag eben war. 😉

2-IMG_1383-001

3-IMG_1384-001

4-IMG_1385-001

5-IMG_1386-001

6-IMG_1387-001

Für die beiden Seiten habe ich aber nicht auf fertige Karten zurück gegriffen, sondern selbst mit Stempel, Stanzen und Tape gestaltet. Aber auch das ging ganz schnell. Also, ich muss sagen, mir gefällt mein erster Versuch in „Project Life“. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2014-08-16T08:58:56+00:00 August 16th, 2014|Project Life|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment