Badetag ala Project Life

Badetag ala Project Life

Vor kurzem hatte ich Euch ja das Bade-Layout von Philipp gezeigt. Natürlich sind bei dem „Ereignis“ noch mehr Bilder entstanden und die galt es nun auch SCHÖN ins Album zu bekommen. Und was soll ich sagen? Mit den Hüllen und dem anderen Zubehör wie Karten, Stempel etc. ist das auch gar nicht schwer und ruck zuck erledigt.Ich bin wirklich begeistert. Und ich denke, für mich ist es genau die richtige Linie, um unseren Alltag auch wirklich alltäglich festhaltenb zu können. 😉 Aber, nun zu der unterteilten Seite, passend zum großen Layout.

1-IMG_2427

Damit diese Seite auch wirklich zum großen LO passt, habe ich Farben und Elemente vom großen Layout übernommen. Auch hier findet man das Chevron-Muster und die Farben Pistazie, Schiefergrau und Jade wieder.

2-IMG_2428

Für das brüderliche „Kussi-Bild“ gibt es im Stempelset „Project Life Unvergesslich“ sogar einen passenden Schiftzug: „BUSSI“. 😉 Und auch das Set „Point & Click“ kam zum Einsatz. Ist der Pfeil mit dem Herz nicht süß? Ach, ich bin begeistert. Und die nächsten Bilder stehen auch schon in den Startlöchern. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

 

 

By | 2014-08-24T14:41:29+00:00 August 24th, 2014|Project Life|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment