Google+


0

Aufbruch…

So heißt der Titel meines neusten Layouts. Unser Sohn Nr. 1 startete in seine ersten großen Sommerferien (die jetzt schon fast wieder vorbei sind…) und hat unter anderem eine Woche in Waren an der Müritz verbracht. Den Moment, kurz bevor es dann mit Oma los ging, hab ich dann natürlich noch schnell via Kamera festgehalten. 😉 Typisch  Mama halt. Und logisch, dass dieser Moment auch einen Platz in unserem Album bekommt.

1-IMG_1792

Von den Farben her auch wieder typisch für mich…etwas Aquamarin, Calypso, Savanne, Flüsterweiß und einen Hauch von Apfelgrün. Die Farbe gibt es ja nun leider nicht mehr bei Stampin Up. Aber, dass sie doch ganz toll zu den anderen Farben passt, habe ich jetzt erst feststellen müssen. Naja…man gut, dass es noch viele andere tolle Farbkombinationen gibt. 😉

3-IMG_1794

4-IMG_1796

Zum Einsatz kam dann auch wieder die Big Shot und die neuen Thinlits „Beeindruckende Buchstaben“. Und ein gestempeltes Wort gab es dann auch. Das Wort Datum stammt aus dem neuen Set „Tag für Tag“. Wer Project Life für sich entdeckt hat, oder aber auch gern Kalender selbst gestaltet, für den ist dieses Stempelset ideal! So, dass war es dann für heute.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*