With Love…

With Love…

entstehen nicht nur Herzbuben, sondern auch Layouts mit ihren Bildern. 😉 Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich Bilder von unseren Buben verscrappt habe, aber als ich das digitale Layout bei Jenni gesehen hatte, da kribbelte es wieder in den Fingern. Ruck zuck war ein Bild raus gesucht und ich saß am Werkeltisch…Allerdings habe ich dann nicht zur digitalen Variante gegriffen, sondern das Bild ganz klassisch mit Papier & Co. in Szene gesetzt.

1-IMG_0393

Das Bild entstand an den Weihnachtsfeiertagen. Sohn Nr. 1 und Nr. 3 ganz nah zusammen auf dem Sofa. So ein schöner Moment. 😉

Die Farbkombination für das Layout ist übrigens Flüsterweiß, Schiefergrau, Himmelblau und als Kontrast Calypso. Die Schrift habe ich dann in Schwarz gestempelt.

2-IMG_0391

Ein paar ausgestanzte Herzen und Washi-Tape in den passenden Farben runden das Ganze ab…

3-IMG_0390

Was war das wieder für ein tolles Gefühl, ein fertiges Layout von den Jungs in den Händen zu halten. Ach ja…wird Zeit, wieder mehr zu scrappen würde ich mal sagen, oder?

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea

By | 2014-03-03T21:11:41+00:00 März 4th, 2014|Layout|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment