Klein aber fein…

Klein aber fein…

ist mein heutiges Geburtstagskärtchen. Klein nicht von der Größe, sondern von den „Zutaten“. 😉 Ich wollte Euch auch mal zeigen, dass es nicht immer viel an Material braucht, um eine schöne Karte oder vielleicht auch eine Verpackung zu werkeln. Der Clou an dieser Karte – es kamen sogar 2 Salebration-Produkte zum Einsatz. Sprich Produkte, die man jeweils für einen Einkaufswert von 60 € gratis dazu bekommt. So habe ich hier das Designerpapier „Süße Sorbets“ und das Stempelset „Bildlich gesprochen“ verwendet.Dazu noch ein wenig Band in Aquamarin und Farbkarton in Savanne. Den Tag habe ich mit Hilfe der Stanze „Gewellter Anhänger“ gefertigt und das Band dann dadurch gezogen und an dem einen Ende mittels Schleife geschlossen. Den Stempel habe ich dann mit Markern in Altrose und Aquamarin eingefärbt. Und keine 5 Minuten später war das feine, kleine Kärtchen dann fertig…

2-IMG_0512

Kann sich doch sehen lassen, oder? 😉

Viele liebe Grüße,

Andrea

By | 2014-03-04T18:18:47+00:00 März 5th, 2014|Geburtstag, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment