Google+


0

Glück-s-wunsch

…heißt ein ganz tolles Stempelset aus dem aktuellem Frühjahr-/Sommerkatalog. Sicher habt Ihr auch schon einige Werke auf anderen Blogs damit gesehen. Vor einiger Zeit habe ich dieses Stempelset mit ein paar Mädels ausprobiert und wir haben ein kleines Set, bestehend aus Karte, Anhänger und Verpackung gewerkelt.Gern zeige ich Euch, wie meine „Vorgaben“ dazu aussahen…

2-IMG_0478

Farbkombination: Aquamarin, Mango und Pistazie…toll, oder? Die Schrift und die Lampions wurden in Schiefergrau gestempelt. Das ist so ein schöner Farbton! Und obwohl es „grau“ ist, wirkt Schiefergrau nicht zu hart, sondern irgendwie auch edel.  Das tolle Pünktchenpapier ist übrigens in einem Salebration- Produkt. Sprich für 60 € Einkaufswert darf man sich einen Gratisartikel aus der Salebration-Broschüre aussuchen. Unter anderem gibt es in diesem Jahr auch ganz tolles Designerpapier. 😉 Und Pünktchen gehen doch immer, oder? 😉

Hier noch die Verpackung (wieder mit dem Stanz- und Falzbrett gemacht) und der kleine Anhänger, der auch wieder mit der neuen Stanze „Gewellter Anhänger“ entstanden ist…

3-IMG_0479

4-IMG_0480

Ich denke, mit diesem Set sind die Mädels für den nächsten Geburtstag ganz gut gerüstet. Ich fand es auch total schön und interessant, dass einige der Mädels sich für ganz andere Farbkombinationen entschieden haben. So gab es Sets, die anstatt Aquamarin dann Chili enthielten. Auch sehr schön! Dumm nur, dass ich an dem Tag meine Kamera nicht dabei hatte, um auch die Werke der anderen Mädels zu fotografieren. Naja, beim nächsten Mal bin ich da auch schlauer! 😉

Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*