Wünsch Dir was…

Wünsch Dir was…

Vor einiger Zeit schon hatte ein lieber Kollege Geburtstag. Ein Kärtchen und eine Gutscheinverpackung mussten somit her. Und wieder für einen Mann – wie immer eine kleine Herausforderung. 😉Mit der neuen Farbe Schiefergrau, Aquamarin und Anthrazitgrau aber kein Problem. Diese Farbkombination ist nämlich sehr männertauglich. 😉

1-IMG_9283

Ein paar Streifen Designerpapier bzw. geprägten Cardstock, ein passender Spruch und als kleines Zierwerk ein silberner Knopf – fertig! 😉 Die Gutscheinverpackung habe ich dann natürlich passend zur Karte gestaltet…

2-IMG_9285

Der Spruch „Wünsch Dir was“ stammt übrigens aus dem Set „Kleiner Wortschatz“ – ein Set, das noch viel mehr schöne Sprüche zu vielen Gelegenheiten zu bieten hat. Und hier noch mal das Set zusammen…

4-IMG_9288

Da fällt mir gerade ein – die Sachen von Jakobs Geburtstag habe ich Euch auch noch gar nicht gezeigt. Das hole ich dann gleich beim nächsten Mal nach, bevor es dann wieder mit Weihnachten weiter geht. 😉

Viele liebe Grüße,

Eure Andrea

By | 2013-11-02T08:37:29+00:00 November 2nd, 2013|Geburtstag, Karten, Verpackungen|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment