Google+


0

Wünsch Dir was…

Vor einiger Zeit schon hatte ein lieber Kollege Geburtstag. Ein Kärtchen und eine Gutscheinverpackung mussten somit her. Und wieder für einen Mann – wie immer eine kleine Herausforderung. 😉Mit der neuen Farbe Schiefergrau, Aquamarin und Anthrazitgrau aber kein Problem. Diese Farbkombination ist nämlich sehr männertauglich. 😉

1-IMG_9283

Ein paar Streifen Designerpapier bzw. geprägten Cardstock, ein passender Spruch und als kleines Zierwerk ein silberner Knopf – fertig! 😉 Die Gutscheinverpackung habe ich dann natürlich passend zur Karte gestaltet…

2-IMG_9285

Der Spruch „Wünsch Dir was“ stammt übrigens aus dem Set „Kleiner Wortschatz“ – ein Set, das noch viel mehr schöne Sprüche zu vielen Gelegenheiten zu bieten hat. Und hier noch mal das Set zusammen…

4-IMG_9288

Da fällt mir gerade ein – die Sachen von Jakobs Geburtstag habe ich Euch auch noch gar nicht gezeigt. Das hole ich dann gleich beim nächsten Mal nach, bevor es dann wieder mit Weihnachten weiter geht. 😉

Viele liebe Grüße,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*