Google+


0

Kleine Gastgeschenke…

Vor einiger Zeit hatte ich meinen ersten Workshop veranstaltet. Thema, wie kann es anders zu dieser Zeit sein, Weihnachten. Genauer gesagt Weihnachtskarten. 😉 Davon kann man ja doch immer ein paar gebrauchen, sei es für Verwandte und Freunde die in der Ferne wohnen, oder auch für liebe Nachbarn. Wer mag immer nur Rechnungen im Briefkasten haben? Genau, da ist die Freude über einen weihnachtlichen Gruß sicher groß.

Natürlich hatte ich die Plätze für die Workshopteilnehmer mit den Materialien und auch einem kleinem Goodie vorbereitet. Das kleine Geschenk wurde passend zum Thema weihnachtlich gestaltet. Ich hatte mich für eine Sour-Creme-Box entschieden. Darin befand sich eine kleine goldene Schoko-Kugel. 😉

1-IMG_9828

Das Designerpapier „First Edition“ ist zwar nicht mehr erhältlich, aber auch Restbestände müssen ihre Verwendung finden. 😉 Dazu die Farben Oliv und Chili und ein glitzender Stern in Champagner – und fertig! Der Spruch stammt übrigens aus dem Set „Fürs Baby“ – leider auch nicht mehr zu haben – aber er ist so passend, auch für Workshopteilnehmer. 😉

Demnächst zeige ich Euch dann die Projekte vom Workshop.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea


in Kategorie: VerpackungenWeihnachten
Schlagworte: ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*