Google+


0

Verpackung zur Einschulung…

Eine liebe Freundin feierte im Bekanntenkreis ebenfalls Einschulung und wollte dem ABC-Schützen mit ein paar Talern eine Freude bereiten. Nun ja, zur Einschulung muss auch so manche Anschaffung her. 😉 Damit das Geldgeschenk nicht einfach so per Karte übergeben wird, habe ich mal ganz schnell mit Hilfe der geliebten BigShot eine Verpackung gezaubert und entsprechend aufgehübscht. 😉 Benutzt habe ich wieder die Pillow-Box (leider auch nicht mehr bei Stampin up zu haben), da sie die richtige Größe hatte. Die Grund-Box habe ich in Savanne ausgestanzt und dann ganz Mädchen-like dekoriert.

1-IMG_8636

Der große Schmetterling und die Buchstaben wurden auch mittels der BigShot ausgestanzt. Dazu noch ein passendes Band in Rosenrot (Saumband) und fertig war die Verpackung. Meine Freundin hat selbst nicht schlecht gestaunt, wie schnell die Verpackung fertig war. Das beschenkte Mädchen hat sich  ebenfalls gefreut – was will ich mehr? 😉

Liebe Grüße,

Andrea


in Kategorie: Verpackungen
Schlagworte: , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*