Google+


0

Nur für Dich…

…hieß es in den letzten Tagen für unsere Nichte Lilly. Lilly hatte nämlich Geburtstag. Zu Jakobs Einschulung war sie auch ganz begeistert von der „Kuchen-Wimpelkette“ und hat sich eine eigene für ihren Kuchen gewünscht. Und ihr Wunsch war mir Befehl. 😉 Ganz typisch für ein Mädchen habe ich Wimpelkette und Geschenk-Kärtchen in den Farben Rose und Rosenrot gehalten. Leider gibt es die Farbe Rose ja nun nicht mehr – aber die Farbe einfach nicht mehr verwenden, wenn frau sie noch hat, wäre ja auch schade. 😉

Und so sah dann Lillys Wimpelkette für ihren Kuchen aus:

3-IMG_8789

Aber natürlich war das nicht alles, womit wir unsere Nichte überrascht haben. Dazu gab es ein Geschenk-Kärtchen mit „Talern“ drin. So langsam gibt es bei der kleinen Dame schon sicher den ein oder anderen Wunsch, den sie sich allein erfüllen möchte. 😉 Ja, sie werden größer… 😉

1-IMG_8784

Abgerundet wurden die Farben Rose und Rosenrot von Savanne und Flüsterweiß. Ein Zierdeckchen und ausgestanzte Wimpel aus dem Set „Hearts a Flutter“ passen perfekt dazu. Der Spruch „Nur für Dich“ stammt aus dem neuen Set „Nett-iketten“. Dieses habe ich zweimal gestempelt – einmal in Rose und einmal in Rosenrot. Dank passender Handstanze war der Spruch auch schnell „ausgeschnitten“. 😉 Das liebe ich an Stampin Up!. Den Abdruck in Rosenrot habe ich dann noch weiter eingekürzt, so dass der erste Abdruck in Rose auch zu sehen ist. Dank der Abstandspads wirkt es noch plastischer. 😉 Und so war ein kleines Geburtstagsset ruck zuck fertig.

Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut – ich hoffe, Euch gefällt es auch. 😉

Viele liebe Grüße,

Eure Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*