Kuchendeko…

Kuchendeko…

Heute möchte ich mal auf die Schnelle zeigen, wie Jakobs Kuchen zur Einschulung aussah. Ja, auch Kuchen kann man mit Papier dekorieren. 😉 Viele von Euch kennen den neuen Jahreskatalog ja schon (manche vielleicht auch schon auswendig? 😉 ) und sicher ist Euch da schon mal die kleine Wimpelkette auf Seite 124 aufgefallen, oder? Als ich das erste Mal diese kleinen Wimpelchen sah wusste ich – die sind perfekt für Jakobs Kuchen.Also habe ich sie etwas abgewandelt, bin den gezeigten Farben im Katalog aber fast treu geblieben – für Jakob sollte es Aquamarin und Limone sein.

1-IMG_8701

Das Herz in der Mitte wurde in weiß embosst. Wie schön, dass Stampin up ein passendes Set an Stempeln und Framlits dazu hat. (auch zu finden auf Seite 124 im Jahreskatalog) Und dann passten die Zuckerperlen, die wir noch zu Haus hatten, zufällig perfekt dazu. 😉 Jakob fand seinen Kuchen toll – und seine Cousine auch. Und deshalb gab es die kleine Wimpelkette auch mit ihrem Namen zu ihrem Geburtstag…aber, die zeige ich Euch ein anderes Mal. 😉

Viele liebe Grüße,

Andrea

By | 2013-08-13T20:35:47+00:00 August 14th, 2013|Dekoration|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

Leave A Comment