Google+


0

Einladung zur Einschulung

Wer mich kennt, der weiß, dass ich selten telefonisch einlade. 😉 Nein, Einladungskarten müssen her – so auch zur Einschulung von Jakob. Und was verbindet man unweigerlich mit Schule? Richtig – die Tafel. Somit wollte ich die Karte in Form einer Tafel gestalten, auf der sich eine bunte Wimpelkette in leuchtenden Farben befindet.Der Clou – auf den einzelnen Wimpelchen hat Jakob dann auch gleich seine ersten Schreibversuche unternommen und seinen Namen geschrieben. So wird die Karte noch persönlicher und der „Star“ der Party konnte sich auch einbringen.

2-IMG_8599

Verwendet habe ich dafür den „Woodgrain“-Hintergrundstempel und das Stempelset „Confetti“ – welche leider nicht mehr zu haben sind, aber dennoch Verwendung finden. 😉 Die einzelnen Wimpel (Ozeanblau, Safrangelb, Glutrot, Aquamarin und Limone) habe ich mit der Elementstanze „Wimpelduo“ ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Das Wort Einladung und die kleinen Buchstaben wurden übrigens in weiß embosst. Das Embossen findet immer mehr Gefallen bei mir. 😉

Liebe Grüße und bis später,

Eure Andrea


in Kategorie: Karten
Schlagworte: , , , , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*