Google+


0

Ein Mitteilungsheft für Jakob…

… musste her. Ja, den so eines braucht das Kind auch für die Schulzeit. 😉 Aber, es darf nicht eines von der „Stange“ sein – etwas eigenes musste es sein. Und so hat sich die Mama an den Werkeltisch gesetzt (es gibt bei Weitem etwas Schlimmeres… 😉 ) und hat für den Sohnemann ein Heftchen aufgehübscht.1-IMG_8780

Ein einfaches Heft in Savanne eingeschlagen, mit Sprutzel versehen und dann noch etwas Papier in Chili und Aquamarin. Der Stempelabdruck stammt aus dem Set „Unterwegs zu Dir“. (leider nicht mehr erhältlich) Dieser wurde dann mit Markern in Chili, Aquamarin und Petrol eingefärbt. Eine tolle Farbkombination!

2-IMG_8781

Eine Kordel in Petrol und Jakobs Name in Petrol runden sein Heft ab. Unserem Großen gefällt das Heft und er hat was eigenes… 😉

Liebe Grüße,

Eure Andrea


in Kategorie: Allgemein
Schlagworte: , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*