Google+


0

Da bin ich wieder….

und es ist schon wieder so lang her, dass ich Euch hier etwas auf dem Blog gezeigt habe. Das heißt nicht, dass ich in den vergangenen Wochen nichts gewerkelt habe – ganz im Gegenteil. Ich hangel mich von Großprojekt zu Großprojekt. 😉 Und ein paar Veränderungen hat es im Haus Gutzmer auch gegeben – Jakob ist seit letzter Woche nun ein Schulkind. Natürlich musste auch für dieses Ereignis einiges vorbereitet werden. 😉 Und so fehlte immer irgendwie die Zeit, Euch an den ganzen Projekten auch teil haben zu lassen. Einiges werde ich Euch trotzdem noch in den kommenden Tagen zeigen, denn in manchen Bundesländern ist Einschulung ja auch noch ein Thema.

An die Besucher, die mir in den letzten Wochen trotz fehlenden Neuigkeiten die Treue gehalten habe, sage ich von Herzen vielen Dank! Was wäre mein Blog ohne Euch? 😉

Natürlich gab es in den vergangenen Wochen auch viele Neuigkeiten bei Stampin up. Der neue Jahreskatalog wurde veröffentlicht (auf der rechten Seite seht Ihr auch den Button, um ihn Euch online anschauen zu können) und der neue Herbst-/Wintermini steht schon in den Startlöchern. Ich durfte ja schon rein schauen und ich kann Euch sagen: Schöööönnnn. 😉 Ich weiß, das ist jetzt gemein, aber nicht mehr lang, und auch Ihr dürft in den Genuß kommen. Natürlich werde ich dann auch den Mini verlinken. Solltet Ihr den Katalog aber live und in Farbe bestaunen wollen, dann gebt mir einfach Bescheid. Nutzt dafür einfach das Kontaktformular. 😉

Dann gab es in den vergangenen Wochen auch eine „Best of“-Aktion. Das heißt bis Oktober wird jeden Monat ein exklusives Stempelset mit einer Auswahl der beliebtesten Stempel aus den vergangenen Jahren zu kaufen sein. Nähere Informationen erhaltet Ihr über den Reiter „SU-Angebot“.

So, das soll es erstmal in den Informationen gewesen sein – dann werde ich mich mal an die kreativen Berichte machen. 😉

Bis später,

Eure Andrea


in Kategorie: Allgemein
Schlagworte:



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*