Google+


0

Der Vatertag ist da…

und natürlich sollen auch die Herren der Schöpfung an ihrem Ehrentag nicht leer ausgehen. Bei uns auf Arbeit haben wir Mädels uns entschlossen, auch „unseren“ Männern eine kleine Freude zu machen. Und so wurden Kleinigkeiten nett verpackt und gestern an die Herren übergeben.Da es mehrere kleine Sachen waren, die verpackt werden mussten, bot sich eine kleine Tüte an. Und da ich noch kleine weiße Tütchen im Fundus hatte, war die Verpackung auch ganz schnell gemacht. Da wir uns über die Farbkombination nicht ganz einig waren, wurden 2 Kombinationen gewerkelt – an Farben und Papier soll es ja nicht scheitern. 😉

Und so gab es einmal das Tütchen in der Kombi Weiß, Limone, Savanne…

4-IMG_7474

…und einmal in der Kombination (mein Favorit… 😉 ) Weiß, Baiblau und Savanne…

3-IMG_7472

Dazu wurden noch kleine Rosetten gewerkelt, die um eine Flasche Bier gewickelt wurden. Leider habe ich davon kein Bild gemacht. Aber, die Rosetten passten farblich natürlich auch perfekt zu den Tütchen.

So, und nachher zeige ich Euch dann noch, wie das Papa-Tags-Geschenk für den Herzbuben-Papa aus schaut. 😉

Bis später,

Eure Andrea


in Kategorie: Verpackungen
Schlagworte: , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*