Google+


0

Das Herzbuben-Papa-Geschenk…

wollte ich Euch ja nicht vorenthalten. Die Farbkombination für meinen lieben Mann war dann: Weiß, Savanne und Petrol – mit einem Hauch von Chili und Limone. 😉 Für das große Geschenk habe ich wieder auf die beliebten Papierschleifen zurückgegriffen. Wer hat schon immer Geschenkband im passendem Farbton und in der gewünschten / benötigten Breite zu Haus? Eben! Und deshalb ist so eine Papierschleife total praktisch und nicht weniger schön. 😉2-IMG_7476

Ein kleiner Anhänger mit einem passendem Spruch durfte natürlich auch nicht fehlen. In dem Geschenk befand sich übrigens eine Tasse mit einem Bild von den 3 Herzbuben. So hat der Papa die 3 Jungs auch während der Arbeit auf gewisse Weise bei sich.

Etwas Schokolade durfte dann auch nicht fehlen, und da habe ich dann auf die Verpackung vom Vortag zurück gegriffen. Allerdings war das Sprüchlein „Alles Liebe, Papa“ dann etwas persönlicher. Der Stempel stammt übrigens aus dem Set „Kleine Wünsche“ – darin sind auch für alle gängigen Gelegenheiten die passenden Sprüche enthalten.

3-IMG_7479

So, und nun werde ich meinem lieben Mann mal im „Garten“ helfen. 😉 Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Eure Andrea


in Kategorie: AllgemeinVerpackungen
Schlagworte: , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*