Google+


1

Das Geheimnis…

bestand aus einem Geschenkset, welches für meine Downline Justina gedacht war. Justina kommt aus Karlsfeld bei München und werkelt selbst schon eine ganze Weile. Obwohl wir uns persönlich noch nie über den Weg gelaufen sind, kennen wir uns schon seit einigen Jahren aus einem Eltern-Kind-Forum und haben auch schon ein paar mal telefoniert. Vor kurzem hat sie den Schritt gewagt und ist nun selbst Demonstratorin geworden. Justina hat im Moment noch keinen eigenen Blog, aber das wird sich sicher in naher Zukunft ändern. Möchtet Ihr eine Bestellung bei Justina aufgeben, benötigt Ihr liebevoll gestaltete Karten / Verpackungen für die verschiedensten Anlässe oder würdet Ihr vielleicht in der Umgebung von Karlsfeld einen Workshop ausrichten? Ich leite Eure Anfrage gern an Justina weiter, bis sie ihren eigenen Blog hat.

Aber nun zu meinem Begrüßungsgeschenk für Justina. Im Moment habe ich eine neue Lieblings-Farbkombination für mich entdeckt: Calypso, Savanne, Flüsterweiß/Vanille. Ach, das sieht irgendwie nach Sommer aus. 😉 Das Set bestand aus einem Päckchen, in dem ein Stempelset, Band und ein Marker enthalten war. Die Verpackung habe ich 1 zu 1 von Jenni übernommen – auf dem letzten großem Teamtreffen wurden wir ebenfalls mit dieser Verpackung überrascht.

2-IMG_7438

Das „Oh Hello“ aus dem gleichnamigen Set fand ich einfach nur passend. Dazu gab es noch eine kleine Dose, die mit Designerpapier und Blüte aufgehübscht wurde. In der Dose befanden sich verschiedene Knöpfe und Brads.

3-IMG_7440

Auch diese Verpackung habe ich bei Jenni gesehen und musste sie in den entsprechenden Farben nachwerkeln. Und natürlich durfte ein Kärtchen nicht fehlen.

4-IMG_7441

Das Original habe ich übrigens bei Daniela gesehen. Ihre Karte war in Mango/Savanne gehalten und ich fand es einfach nur traumhaft und musste es nachwerkeln. 😉 Danke Daniela für diese tolle Inspiration! Als ich die Karte fertig hatte, war ich selbst hin und weg. 😉

Justina hat das Set auch gefallen und mich freut es, wenn ich ihr eine Freude machen konnte. 😉

Und nun heißt es weiter kreativ sein. Ein Geburtstagsgeschenk wartet darauf verpackt zu werden… 😉

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea


in Kategorie: KartenVerpackungen
Schlagworte: , , , ,


1 Kommentar zu "Das Geheimnis…"

Huhu liebe Andrea,
erstmal freut es mich sehr das dir mein Kärtchen so gut gefallen hat!
Auch deine Variante in Calypso gefällt mir sehr gut! Überhaupt schaut diese Farbkombi toll aus, werde ich auch mal probieren 😉
Kann mir sehr gut vorstellen das dein Set der Empfängerin gut gefallen hat!
Ganz liebe Grüße
Daniela



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*