Google+


3

Frühlingsfrische Geburtstagskarten…

ach, was ist das herrlich heute! Sonne pur, blauer Himmel und eine ganz tolle Kartenidee entdeckt. 😉 Sicher geht es dem einen oder anderen auch so, dass man auf einem Blog eine Karte/ eine Verpackung sieht und sich sagt: Muss ich auch machen! 😉 Und so ging es mir heute, als ich den tollen Blog meiner Demo-Kollegin Anja entdeckte. Bereits auf dem Teamtreffen im Januar durfte ich Anja kurz kennenlernen – und nun bin ich auch auf ihren Blog gestoßen.Vielleicht mögt Ihr auch mal bei Anja vorbei schauen? Es lohnt sich! Aber nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Da ich leider nicht im Besitz einer Nähmaschine bin, musste ich etwas improvisieren. Anja hat auf ihrer Karte nämlich genäht und das macht unheimlich was her. Nun gut, bei mir musste der Marker in Savanne her halten – aber, das geht auch.

5-IMG_7241

Ich habe die Karte wieder in mehreren Farben gewerkelt – es stehen Geburtstage an und ich muss meinen Kartenvorrat dringend aufstocken.Bei den Farben bin ich den Osterkarten treu geblieben – Limone, Baiblau, Rosenrot und Safrangelb. Herrlich frühlingsfrisch! Hier noch mal die Karten im Einzelnen…

4-IMG_7239

3-IMG_7238

1-IMG_7236

2-IMG_7237

Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset „Ein duftes Dutzend“ – in dem für jede Gelegenheit der passende Spruch enthalten ist.

So, und bevor ich mich wieder an den geliebten Werkeltisch setzen kann, heißt es erst mal Essen für die Meute machen, Kids ins Bett bringen und noch ein paar Mails beantworten. Aber dann, dann heißt es weiter kreativ sein! 😉

Viele liebe Grüße,

Eure Andrea


in Kategorie: GeburtstagKarten
Schlagworte: , , , , , ,


3 Kommentare zu "Frühlingsfrische Geburtstagskarten…"

#1 Justina schrieb am 6. April 2013 gegen 20:35 Uhr

„muss ich auch machen“… ganz toll! Dieses Gefühl hatte ich heute auch, als ich mir Jennis Blog angeschaut habe, so ist eine Karte entstanden…inspired by Jenni:)


Was für wundervolle Karten – die locken ganz bestimmt den Frühling hervor!

LG Ann Kathrin


Hallo Andrea!
Die Karten sehen klasse aus! Genau mein Ding;)! Hab Deinen Blog gerad per Zufall gefunden und mich mal gleich bei Facebook „rangehangen“ ;)…
Liebe Grüsse
Jana



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*