Google+


0

Owen wurde 3…und ein Danke musste her…

Ein lieber kleiner Mann von Freunden feierte seinen 3. Geburtstag. Natürlich sind solche Events immer ganz aufregend für so kleine Menschen. Bei uns größeren Exemplaren hält sich die Vorfreude auf Geburtstage ja manchmal auch schon in Grenzen. Aber was soll es, Geburtstag feiern ist toll. Und wenn so liebe kleine Menschlein Geburtstag haben, dann gehören natürlich auch Geschenke dazu…Zum Einsatz kam mal wieder bei mir das Packpapier, das Stempelset „Fox and Friends“, was leider nicht mehr zu haben ist und die Farben Zartblau und Mattgrün. Der Farbklassiker bei Jungs von 0-3 Jahren, wie ich finde…

Ach, ich finde dieses Stempelset einfach immer noch genial. Und deshalb wird es auch weiterhin bei mir Verwendung finden. 😉

Tja, und dann benötigte eine liebe Freundin von mir ein Dankeskärtchen. Und, da es auch mal wieder schnell gehen musste, habe ich mich von Daniela inspirieren lassen.

Danielas Karte war in eine längliche Karte, die in Blau-Savanne gehalten war – und die habe ich dann in Calypso und in „kurz“ umgesetzt. Dazu gab es für den Hintergrund ein paar Spitzer mit dem Color-Spritzer und der wunderschöne Schnörkel-Stempel aus dem Set „Kreative Elemente“ wurde eingesetzt. Das Blümchen habe ich aus mittels unterschiedlicher Kreisstanzer aus dünnem Packpapier gewerkelt. Damit es etwas authentischer wirkt, wurde es noch ordentlich zerknüllt, um dann wieder liebevoll entwirrt zu werden. 😉

So, dass war es dann für heute. Aber keine Angst morgen gibt es dann wieder was zu schauen.

Liebe Grüße,

Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*