Osterkarten für dieses Jahr…

Osterkarten für dieses Jahr…

Oh, da war ich auch wieder spät dran… Zum einem weil auch bei uns die Krankheitswelle nicht Halt gemacht hat – bei 3 Kindern ist ja auch Potential da, zum anderem fordern mich die Kids im Moment auch sehr. Um so mehr wollen wir die Osterfeiertage auch genießen, einfach sich Ausruhen und auch mal wieder Zeit für Dinge haben, die in letzter Zeit vernachlässigt wurden. Und dazu gehört bei mir – ganz klar – das Werkeln.Und so gingen am Donnerstag unsere Osterwünsche an liebe Menschen in die Post. Und ich hoffe ganz doll, dass sie noch heute und somit rechtzeitig ankommen. (Bitte, bitte, bitte…) 😉 Inspiriert wurde ich dieses Jahr von der lieben Helga – und da ich dieses Jahr wirklich keinen Plan hatte, war ich für ihre Idee, die ausgestanzten Federn aus dem Designer-Kit „Schachtelgrüße“ mit Stempelfarbe ein zu färben, einfach nur dankbar. Als ich die Karte auf Helgas Blog gesehen habe, wusste ich sofort – das ist es. Und die passenden Farben hatte ich dann auch schon im Kopf. Und das sind sie nun…

IMG_7015

Rosenrot, Baiblau, Limone und Osterglocke in Kombination mit Savanne und Flüsterweiß. Mehr brauchte es dieses Jahr nicht sein. 😉 Frühlingsfrische Farben, ein netter Gruß, etwas passendes Band – fertig! Also mir gefallen die Karten sehr gut. Und obwohl ich ja eigentlich kein Freund der gelben Farbe bin, so war ich mal wieder überrascht, wie toll Gelb doch eigentlich sein kann. Hier noch mal die Karten einzeln für Euch, den Anfang macht Rosenrot:

IMG_7019

Weiter geht es mit Baiblau…

IMG_7020

Die Variante in Limone…

IMG_7022

Und zum Schluss ganz Osterlike in Osterglocke… 😉

IMG_7023

Also, bei den Farben muss doch der Frühling endlich kommen, oder? Wobei, was soll ich sagen – hier flockt es leicht…

So, und zwischenzeitlich habe ich schon einen Hinweis bekommen, dass die Karten wohl angekommen sind – ich hoffe, dass wird bei allen so sein. 😉 Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben!

Viele liebe Grüße,

Andrea

By | 2013-03-30T17:51:11+00:00 März 30th, 2013|Karten, Ostern|2 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

2 Kommentare

  1. Grit 30. März 2013 um 17:55 Uhr

    Liebe Andrea,
    deine Karten sind wunderschön geworden.
    Und ja die Post war pünktlich ;-)!

    Lieben Gruß
    Grit

  2. Justina 30. März 2013 um 18:22 Uhr

    Die Karten sind wirklich wunderschön! Und auch wie bedanken uns ganz herzlich! und wie haben sogar eine in meiner Lieblingsfarbe bekommen!
    Lg aus Bayern

Leave A Comment