So, dann will ich mal in meinem Fundus stöbern… Was zeige ich Euch denn als Erstes? Ok, vielleicht doch noch etwas leicht „weihnachtliches“. Ich habe kleine Verpackungen gewerkelt, in denen Weihnachtskarten enthalten waren. Und, da Verpackungen ja eigentlich immer gehen, und immer individuell aufgehübscht werden können, zeige ich Euch mal 3 Exemplare…

Die Papierschleifen sind Euch sicher auch schon von vielen anderen Blogs bekannt. Und ich konnte Ihnen auch nicht widerstehen. 😉 Es muss also nicht immer eine Schleife aus Band sein – so ein opulentes Papierschleifchen für eine Verpackung macht auch ordentlich was her, oder?

Die Kombination Saharasand, Petrol und Flüsterweiß mit einem Hauch Wildleder…. auch schön. 😉 Und zu guter Letzt ein weiterer Klassiker in Farbe….

Savanne, Flüsterweiß und Chili… mit etwas Bling-Bling…

So, aber nun erlöse ich Euch von den Weihnachtsfarben….das mag selbst ich ja kaum noch sehen. 😉 Ich schau dann mal weiter….

Bis später,

Eure Andrea