Nachlese…

Nachlese…

So, dann will ich mal in meinem Fundus stöbern… Was zeige ich Euch denn als Erstes? Ok, vielleicht doch noch etwas leicht „weihnachtliches“. Ich habe kleine Verpackungen gewerkelt, in denen Weihnachtskarten enthalten waren. Und, da Verpackungen ja eigentlich immer gehen, und immer individuell aufgehübscht werden können, zeige ich Euch mal 3 Exemplare…

Die Papierschleifen sind Euch sicher auch schon von vielen anderen Blogs bekannt. Und ich konnte Ihnen auch nicht widerstehen. 😉 Es muss also nicht immer eine Schleife aus Band sein – so ein opulentes Papierschleifchen für eine Verpackung macht auch ordentlich was her, oder?

Die Kombination Saharasand, Petrol und Flüsterweiß mit einem Hauch Wildleder…. auch schön. 😉 Und zu guter Letzt ein weiterer Klassiker in Farbe….

Savanne, Flüsterweiß und Chili… mit etwas Bling-Bling…

So, aber nun erlöse ich Euch von den Weihnachtsfarben….das mag selbst ich ja kaum noch sehen. 😉 Ich schau dann mal weiter….

Bis später,

Eure Andrea

By | 2013-03-05T12:52:25+00:00 März 5th, 2013|Verpackungen, Weihnachten|1 Kommentar

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

One Comment

  1. Justina 5. März 2013 um 15:45 Uhr

    Hallo Andrea,

    erstmal schön wieder von dir zu lesen! Die Verpackungen sind Wunderschön!
    LG aus Bayern
    PS. Wieso muss ich so weit weg wohnen…ich würde gerne einiges von dir lernen!

Leave A Comment