Google+


0

Hallo, da bin ich wieder… ;)

Oh weh, so lang gab es keinen neuen Beitrag auf meinem Blog. Halloween…..das ist ja schon ewig her! Um so mehr sage ich vielen lieben Dank an Euch, die trotz der langen Pause immer wieder auf meinem Blog waren, um zu schauen, ob es vielleicht was Neues von mir gibt. Dankeschön!

Tja, was soll ich sagen – es gibt so viel Neues. Wir sind endlich in unser Haus eingezogen. Die ersten Wochen waren natürlich noch ein wenig turbulent, einige Dinge mussten noch fertig gestellt werden, die alte Wohnung musste übergeben werden und mittendrin hatten auch noch die Zwillis Geburtstag. Und ehe man sich versah, war Weihnachten und das Jahr auch schon wieder vorüber.

Und nun steht der Frühling vor der Tür – ist das nicht zauberhaft? Vor kurzem lag hier noch Schnee und nun haben wir hier Sonne satt und schon angenehme 8 Grad. Ich rieche den Frühling förmlich! 😉

Natürlich war ich in den letzten Wochen nicht untätig und habe natürlich  so manche Sachen gezaubert. Einige Dinge werde ich Euch auch noch zeigen, aber nicht mehr alles. (Wer will jetzt noch Weihnachten? Lach…) Und Gott sei Dank haben wir jetzt auch wieder Telefon und Internet. Das haben wir nämlich auch noch nicht so lang – und ich sage Euch, nur mit einer Stick-Verbindung online zu sein, ist echt der Krampf. Aber gut, auch das hat jetzt ein Ende.

So, dann werde ich mal Bilder raus suchen und Beiträge schreiben…jetzt sollt Ihr natürlich auch was zu sehen bekommen!

Viele liebe Grüße,

Eure Andrea


in Kategorie: Allgemein



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*