Google+


1

Frühlingshafte Geschenkverpackung…

wurde gewünscht und benötigt, um das Geschenk für ein liebes Geburtstagskind zu verpacken. 😉 Kein Thema – wird erledigt. Gewünscht wurde DAS weiße Papierblümchen und die Farbe Petrol. Ok, das mache ich dann ja noch mal so gern. Denn ich liebe Petrol und die zerknitterten Papierblümchen, wie ich sie schon öfter auf dem Blog gezeigt habe, finde ich auch immer noch toll. 😉Also wieder Blütenblätter aus Backpapier ausstanzen, Blüten zerknittern, entknittern und dann mit einem Brad verzieren. Diesmal habe ich mich für einen Designerbrad in Limone entschieden, um doch noch etwas mehr Frühling auf die Verpackung zu bekommen.

1-IMG_7009

Die Schachtel war auch wieder leicht gemacht und wurde in den Farben Savanne und Flüsterweiß gehalten. Die Banderole, die die Schachtel verschließt wurde dann aus Designerpapier in Petrol gemacht und darauf befindet sich dann das Blümchen mit zarten Blättern in Limone. Und so schaut sie dann aus…

2-IMG_7005

Im Nachhinein dachte ich, ein Geburtstagsgruß würde das Schächtelchen noch abrunden…da war der Deckel aber schon geklebt. 🙁 Mmh, also habe ich was in den Deckel gelegt und versucht zu stempeln – es ist nicht zu 100 % was geworden. Naja, beim nächsten Mal bin ich dann wieder etwas schlauer – oder der Geistesblitz trifft mich dann etwas eher. 😉

So, und morgen zeige ich Euch dann meine diesjährigen Osterkarten… 😉

Bis morgen,

Eure Andrea


in Kategorie: Verpackungen
Schlagworte: , , , ,


1 Kommentar zu "Frühlingshafte Geschenkverpackung…"

Hi Andrea,

die ist aber wirklich toll geworden … wunderschöne Farben 🙂
Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende
Conny



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*