Google+


1

Frühling…

Wo bleibst Du eigentlich? Hast kurz bei uns vorbei geschaut und dann wieder einen Rückzieher gemacht. So geht das aber nicht! 😉 In dieser Woche haben wir sogar wieder etwas Schnee von Frau Holle erhalten. Und langsam reicht es wirklich, oder? Ich glaube, viele von uns können es kaum erwarten, dass es endlich wärmer wird. Die Sehnsucht nach Sonne, Blumen, sich draußen wieder richtig bewegen können – die wird immer größer.Also versucht man sich den Frühling ins Haus zu holen, damit die Sehnsucht etwas gestillt wird. Entweder in Form von Frühlingsblumen, die es ja schon vor einer ganzen Weile in die Blumenläden geschafft haben, oder man zaubert sich den Frühling auf Karten und Verpackungen. 😉 Meine absoluten Lieblingsblumen im Frühjahr sind weiße Ranunkeln – sie sehen so zart und einfach nur schön aus. Und so versteht es sich von selbst, dass ich sie auch bei uns zu Haus haben muss…

1-IMG_6755

Ein Traum, oder? 😉 Und diese schönen weißen Blüten haben mich auch zu 2 Geburtstagskarten inspiriert. Mit Hilfe von zerknautschtem Backpapier, welches dann wieder entwirrt wird, lassen sich ganz tolle Blüten zaubern.

2-IMG_6875

Die 2 Karten sind von den Farben auch sehr dezent gehalten, Flüsterweiß, Limone und Savanne – mehr braucht es nicht! Mit Hilfe der Big Shot sind dann auch schnell die Zweige ausgestanzt und die „Fähnchen“ geprägt. Und vom „Elegantem Gitter“ kam ich auch nicht los. 😉 So durfte sich ein Geburtstagskind über eine Karte im Hochformat freuen…

3-IMG_6866

…und das andere Geburtstagskind über eine Karte im Querformat. Und obwohl ich bei beiden Karten das gleiche Material verwendet habe, wirken sie dennoch ganz unterschiedlich. Was Form so ausmacht…

1-IMG_6874

Und gefallen Euch die Karten auch? 😉 Dem Geburtstagskind, welches ihr Kärtchen hoffentlich heute in der Post hat, möchte ich noch einen kleinen Tipp geben. Bitte die Blume etwas nach oben „Streicheln“. Ich vermute, durch den Postversand ist sie nicht ganz so „tuffig“ wie sie eigentlich sein sollte. 😉

So, dann habt einen schönen Samstag. Bei uns zeigt sich die Sonne – ein gutes Omen? Vielleicht mag der Frühling ja doch endlich zu uns kommen.

Seid lieb gegrüßt,

Eure Andrea


in Kategorie: GeburtstagKarten
Schlagworte: , , , , ,


1 Kommentar zu "Frühling…"

#1 Justina schrieb am 16. März 2013 gegen 15:53 Uhr

Wunderschön…einfach nur wunderschön, ich glaube, ich muss auch mal Backapier holen;)



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*