Danke – kann man nie genug sagen…

Danke – kann man nie genug sagen…

Im vorherigem Post habe ich Euch ja die kleinen Schoki-Verpackungen gezeigt, die für meine Auto-Helden bestimmt waren. Natürlich durften ein paar liebe Worte dazu nicht fehlen. Also, musste noch eine entsprechende Karte gewerkelt werden, die ich Euch nun zeige…

Die Karte wurde natürlich in den Farben der Schoki-Varpackungen angelehnt. Und so kamen mein geliebtes Savanne, Aquamarin und Petrol zum Einsatz. Die Machart der Karte kommt Euch sicher bekannt vor – schaut mal in den aktuellen Hauptkatalog auf Seite 145. 😉 Es ist eben nicht „nur“ ein Katalog, nein – Ihr findet dort auch ganz viele Ideen, die nur darauf warten von uns kreativen Menschen umgesetzt zu werden.

Und, da man immer ein paar Karten in petto haben sollte, habe ich auch gleich ein zweites Kärtchen gewerkelt…

Die Bigz-Stanze „Elegantes Gitter“ macht ihrem Namen aber auch alle Ehre…ich liebe sie! 😉 Das „Vielen Dank“ habe ich aus dem Set „Einzigartig“. Und wie Ihr sehen könnt, kann man den Abdruck dank Marker auch ganz unterschiedlich zu Papier bringen. Ein paar kleine Blümchen mit der Itty Bitty – Stanze durften auch nicht fehlen. Ich hoffe, Euch gefallen die Karten genauso gut wie mir. 😉

Viele liebe Grüße und vielleicht bis später,

Eure Andrea

By | 2013-03-09T07:16:34+00:00 März 9th, 2013|Danke, Karten|1 Kommentar

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

One Comment

  1. Grit 9. März 2013 um 10:27 Uhr

    Huhu Andrea,
    deine beiden Karten sind wundervoll geworden.
    Da haben sich die Herren der Autowerkstatt bestimmt riesig gefreut.

    Lieben Gruß Grit

Leave A Comment