Google+


0

Mitgebsel für die Kindergartenkinder…

Wenn ein Kind Geburtstag hat, dann wird natürlich auch im Kindergarten gefeiert. Und dann gibt es nicht nur Kuchen, sondern die anderen Kinder dürfen sich auch über kleine Mitgebsel vom Geburtstagskind freuen. Also hieß es, sich für 19 Kinder und die Erzieherin was einfallen lassen. Letztes Jahr gab es ja die „Knallbonbons“ – die fielen dieses Jahr also raus. 😉 Also, gab es kleine Tütchen…

die natürlich entsprechend aufgehübscht wurden. Die Farben in diesem Jahr Aquamarin, Limone, Flüsterweiß und Calypso. Ich finde diese Farben aber auch einfach zu schön! Und das uns diese Farben nur noch ein Jahr erhalten bleiben, daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Natürlich sollten die Tütchen auch etwas persönlicher sein, darum stand auch Jakobs Name und seine Geburtstagszahl auf den Tütchen.

Und dann wurde da noch der „kleine“ Unterschied berücksichtigt. Calypso für die Mädels…

Und Limone für die Jungs…

Damit die Rosetten, die ganz schnell dank dem Falzbrett von SU fertig waren, auch am Stiel hielten, musste die Heißklebepistole her halten. Aber so verrutschte wirklich nichts mehr. Und dank der vielen Handstanzen und der BigShot war auch die Verzierung schnell gemacht. Das Junior-ABC für die Big Shot gibt es nun leider nicht mehr – die Liste der letzten Gelegenheiten wurde ihr zum Verhängnis. Ich persönlich möchte das Alphabet nicht missen und es kam ja auch schon oft zum Einsatz.

So, das war nun Jakobs Geburtstag. Etwas anders zum Thema Geburtstag werde ich Euch heute Abend dann noch zeigen können. Auch große Menschen werden älter und freuen sich dann über schöne Verpackungen. 😉 Und dann, was kommt dann? Genau – es wird jetzt Herbst und somit steht auch Halloween an. Und es kribbelt schon in meinen Fingern, endlich was mit den neuen Produkten werkeln zu können. 😉

Seid lieb gegrüßt,

Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*