Google+


3

Der April ist geschafft…

nein, keine Angst, ich bin nicht verwirrt. 😉 Ja, ich weiß, dass kalendarisch der April schon lange vorbei ist – aber nicht, was den Online-Scrapkurs bei Jenni angeht. Da habe ich den Monat April erst jetzt im September abschließen können. Aber ok, gut Ding will halt Weile haben… Aber, die Layouts sehen soo toll aus. Es ist immer wieder erstaunlich, wie glücklich man nach der Fertigstellung ist und jedes Mal empfindet man es so, als seien es die besten Layouts geworden, die man je gemacht hat. Und Dank der lieben Jenni füllt sich mein Album so langsam – schön!

Aber, nun genug geschwatzt, Ihr wollt ja Resultate sehen. Diesmal waren 2 große 12×12 Layouts dran und eines in A4. Und diesmal habe ich nicht nur die 3 Herzbuben verscrappt, nein, der Papa musste diesmal auch daran glauben. 😉

Die 3 Jungs beim 1. Erdbeeressen in diesem Jahr – das war im Mai… Ach, das war ein lustiger Abend. 😉

Und dann folgt auch schon das LO in A4 – ach, das finde ich auch soo schön…

Ich habe erst noch geschwankt, ob ich die Farben ein wenig verändern soll, aber dann blieb es doch bei Aquamarin und Calypso. So passen die 3 LO auch gut zusammen. Hier noch ein paar Einzelheiten…

Und nun mein Lieblings-LO von den 3en…das war jetzt sogar ein Wortspiel… 😉

Also, der Monat April hat echt Spaß gemacht! 😉 Und ich muss sagen, es geht mir auch immer besser von der Hand, denn die 3 LO habe ich doch glatt alle an einem Tag geschafft – na, wer sagt es denn…

Liebe Grüße,

Andrea


in Kategorie: Layout
Schlagworte: , , ,


3 Kommentare zu "Der April ist geschafft…"

#1 PrinzessinN schrieb am 23. September 2012 gegen 09:38 Uhr

Wow, deine LO’s sind total schön geworden!


Vielen Dank für Deine lieben Kommentare! 😉 Aber, so unbekannt bist Du mir nicht, denn ich war auch schon öfters auf Deinem Blog gucken und hab im Stillen schon manche Sachen bewundert. 😉


Hallo Andrea,
wunderschöne Layouts hast du da gemacht. Dein Blog gefällt mir sehr, ich komm immer wieder gerne hier vorbei :o)
LG Silke



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*