Google+


0

Lang, lang ist es her…

das ich Euch ein Layout aus meinem Online-Scrap-Kurs bei Jenni gezeigt habe. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hab den Kurs auch ganz schön schleifen lassen. Dafür ist im Moment einfach zu viel los bei uns. Hausbau oder Kinder krank…oder nicht schlafende Kinder…Aber, wie sagt mein lieber Mann doch so schön: Alles nur eine Phase und es wird alles wieder besser. Und darauf freue ich mich dann auch schon – wenn ich dann endlich wieder aus den vollen schöpfen kann.

Aber gut, lange Rede kurzer Sinn – ich hab es geschafft, das 6×6 Layout aus dem aktuellen Monatskurs zu werkeln. Immerhin… Und ich bin auch ganz begeistert von dem Ergebnis. Jenni hatte auf ihrem Blog die Variante in Gelb- und Pinktönen gezeigt. Nun ja die Farbkombi finde ich auch nicht schlecht, aber für unsere 3 Herzbuben? Und deshalb hatte ich mich dann für die „Jungs-Variante“ entschieden – sprich die schönen Grün- und Blautöne.

Auf dem Bild sind die Zwillis noch nicht mal ein Jahr und Jakob hatte noch lange Haare…wie lang das schon wieder her ist. 😉 Das Bild habe ich dann auch in Schwarz-Weiß genommen – eine gute Wahl! Ach, ich finde das LO einfach schön. Und ich hoffe, ich kann Euch heute oder morgen auch das nächste LO zeigen…

Liebe Grüße,

Andrea


in Kategorie: Layout
Schlagworte:



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*