Google+


0

Kleine Tischdeko zur Einschulung…

Bald ist es nun soweit – die kleine Tochter von meiner Freundin kommt zur Schule. Wahnsinn wie die Zeit vergeht – groß ist sie geworden. Und, in einem Jahr trifft es mich dann selbst, denn dann kommt unser Großer zur Schule. Für die Kids und natürlich auch für die Eltern ist dies ein ganz besonderer Tag. Alle sind etwas aufgeregt und gespannt, was der neue Lebensabschnitt so mit sich bringt. Und bevor es richtig los geht, da wird gefeiert. Und damit die Kaffeetafel etwas festlicher wird, habe ich diese kleinen Verpackungen gewerkelt…

Die Farben ganz typisch Mädchen-like. (nächstes Jahr wird es dann wohl dynamischer in den Farben…) 😉 Savanne, Rose, Vanille und ein „Spritzer“ Limone. 😉 Die Big Shot hat auch wieder gute Dienste geleistet. Und dank ihr waren auch schnell die kleinen Verpackungen fertig. Hier zeige ich Euch noch mal ein Bild von der Seite. Da sieht man dann auch, was sich darin verborgen hat…

Viele liebe Grüße,

Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*