Google+


0

Im Wandel…

So langsam stehen Veränderungen an. 😉 Nicht nur, dass bei uns hier oben sich so langsam der Sommer verabschiedet – es fallen die ersten gelben Blätter – nein, auch bei Stampin up wird es in wenigen Tagen einen Wandel geben. Der aktuelle Sommer-Mini ist nur noch bis zum 31.08.2012 gültig. Einige Sachen werden vielleicht in den neuen Hauptkatalog, den es ab 01. Oktober 2012 geben wird, übernommen. Andere Sachen werden wir leider nicht wieder sehen. Ab dem 01. September wird es dann aber auch schon einen neuen Mini geben. Und so „Mini“ ist der gar nicht. 😉

Viele schöne neue Produkte rund um die Herbst- und Weihnachtszeit erwarten Euch. Eine Bestellung mit den neuen Produkten ist für Euch als Kunden ab dem 01. September möglich. Und dann müssen wir ab dem 01. September auch stark sein – die Liste der Letzten Gelegenheiten wird erscheinen. Das heißt, Produkte, die nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden, werden zum letzten Mal angeboten. Einige Sachen werden auch stark reduziert werden – da heißt es dann zuschlagen. Auf einigen anderen Demonstratoren-Blogs konnte man schon nachlesen, dass z. B. die Stanze „Herz an Herz“ oder auch die „Pillow-Box“ für die Big Shot nicht übernommen werden. Mmh – wer hätte das gedacht?  Und die Stanze mit den 5 Blütenblättern ist bereits ausverkauft – sie hat es gar nicht mehr auf die Liste geschafft.

Natürlich wird es im neuen Hauptkatalog ab 01. Oktober viele neue schöne Sachen geben. Und ich freue mich schon sehr darauf, bald den neuen Katalog in den Händen halten zu können. Schon der neue Mini ist Zucker! Falls Jemand Interesse am neuen Herbst-/WinterKatalog hat – der meldet sich bitte. Ich schicke Euch dann gern ein Exemplar zu.

Und nun heißt es gespannt auf die Liste der Letzten Gelegenheiten warten…Diese werde ich dann natürlich auch hier auf dem Blog veröffentlichen. Möchtet Ihr eine Bestellung aufgeben? Dann meldet Euch bei mir.

So, und nachher gibt es wieder was Kreatives – versprochen!

 

Liebe Grüße,

Andrea


in Kategorie: Allgemein
Schlagworte: ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*