Frisch vom Werkeltisch…

Frisch vom Werkeltisch…

kann ich Euch auch gleich ein zweites Layout ala Jenni in der Größe 6×6 präsentieren. Auch dieses LO ging wieder flott von der Hand- das finde ich natürlich total toll, da meine Zeit ja immer ein wenig begrenzt ist. Die Farben sind wieder boy-like in verschiedenen Blau- und Grüntönen gehalten. Diesmal sogar mit kleinen Bändern und Brads.

Und kleine Knöpfe haben auch Platz gefunden… Den Zierrand habe ich übrigens mit einer der neuen Edgelits-Form „Dekorative Akzente“ und der Big Shot gestanzt.

Auf dem Bild sieht man unseren kleinen Froschi, wie er gerad kleine Steinchen sammelt. Das Bild ist auch schon wieder vor einem Jahr entstanden. Es war ein wundervoller Tag, an dem wir in großer Familienrunde nach Schwerin gefahren sind. Die kleinen Zwerge waren natürlich voll in ihrem Element – so viele Dinge wollten entdeckt werden. Eben auch kleine Steinchen…

So, und nun will ich mich noch schnell ans 12×12 Layout machen. Die Gelegenheit ist nämlich günstig – 66% der Kinder machen nämlich gerad ein Schläfchen. Dann bis später…

Liebe Grüße,

Andrea

By | 2012-08-05T12:51:41+00:00 August 5th, 2012|Layout|3 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune!

Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und – wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid – auch über Eure Ergebnisse.

Viel Spaß auf meinen Seiten!

Eure Andrea

3 Kommentare

  1. Andrea 7. August 2012 um 20:53 Uhr

    Hallo Andrea,

    deine Layouts in BLAU sind ja auch supersüß. Ich liebe es Jenni´s Ideen nachzuwerkeln. Bist du auch am 18. August bei ihrem Kartenworkshop? Ich würde mich freuen dich zu treffen und nochmal einen kreativen Tag zu verbringen. Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    Andrea

  2. Andrea 7. August 2012 um 21:01 Uhr

    Hallo Andrea,

    nein, leider bin ich am 18. August nicht bei Jennis Workshop dabei. Wir sind ja nun mitten im Hausbau, so dass ich die kreativen Höhepunkte bei mir erst mal nach hinten anstelle. Obwohl ich schon richtig Lust hätte – es ist ja doch immer ein Erlebnis bei Jenni. Und ja, ich werkel die Layouts auch gern nach – ich hab vorher ja noch nie gescrappt. 😉 Und somit ist es einfach genial, wie schnell man auch Erfolge feiern kann. Ich hoffe sehr, dass ich vielleicht am Weihnachts-Workshop dabei sein kann. Für mich sind diese Events ja auch immer kleine Auszeiten vom Familien-Alltag. (und die hat man als Mama von 3 Kids auch mal nötig) 😉

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

  3. PrinzessinN 20. September 2012 um 07:19 Uhr

    Ohhh was für ein süsses LO. Auch ich habe ein solches Mini anhand Jenni’s Workshops nachgebastelt. Ist spannend zu sehen, was für unterschiedliche Resultate dabei rauskommen.
    Meins findest du hier: http://prinzessinn.blogspot.ch/2012/08/layout-6-x-6.html

Leave A Comment