Google+


0

Ein Abschiedskärtchen…

wurde für eine liebe Kollegin benötigt. Und da habe ich mich dann gern an den Werkeltisch gesetz, um dieses benötigte Kärtchen zu machen. Ich weiß nicht, ob es Euch manchmal auch so geht, aber es gibt so Leute, da weiß man gleich, welche Farben und welcher Stil zu ihm passt. So auch bei meiner nun ehemaligen Kollegin – sie ist nämlich in meinen Augen der total romantische Typ. Ich hab schon gesagt, sie könnte glatt in den „Rosamunde Pilcher“-Verfilmungen mitspielen.

Also, ein romantisches Kärtchen in typischen „Mädchen-Farben“ – Saharasand, Vanille pur, Flüsterweiß, und Rosé. Da ich aber nur wenig Zeit hatte (so von heut auf morgen) war ich wieder mal dankbar, einfach nur nach einer genialen Vorlage werkeln zu können – diesmal nach einer Idee von Jenni.

Ein paar Schmetterlinge, ein paar Schnörkel, etwas Bling-Bling…ach, ich fand das Kärtchen einfach nur schön! 😉 Der Schriftzug stammt übrigens aus dem Gastgeberinnen-Set „Alles Gute zum Geburtstag“, welches auch nur noch bis zum 30.09.2012 zu haben sein wird.

Liebe Grüße,

Andrea


in Kategorie: Karten
Schlagworte: , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*