Google+


2

Sommerliche Verpackung…

Wie ich in einem vorherigem Beitrag ja schon mal erwähnte, fielen in den letzten Tagen / Wochen einige Geburtstage an. Und da die letzten Wochen des diesjährigen Sommers ja nun nicht gerade schön waren, um es mal nett zu sagen, musste eine Verpackung her, die zumindest etwas Sommer erahnen lässt.

Von daher habe ich die Farben Wildleder, Bananengelb (gibt es leider nicht mehr bei SU), Aquamarin und Limone verwendet. Eine tolle Kombination. Die Schachtel an sich habe ich wieder mit dem Simply Scored Falzbrett gewerkelt. Wie gesagt, wenn man ein klein wenig Übung hat, geht das wie das Brezel-Backen. 😉

Die Schachtel besteht aus dem Unterteil und einem passenden Deckel. Damit die Schachtel nicht so einfach auseinander fällt, habe ich eine Banderole aus Designerpapier in Limone gewerkelt. Darauf fand dann die bananengelbe Blüte aus dem Set „Mixed Bunch“ ihren Platz. Und da die Verpackung für eine Frau gedacht war, durfte auch ordentlich Strass und das Saumband in Aquamarin nicht fehlen. Das Saumband ist so unglaublich toll – es lässt sich wirklich ganz einfach binden, weil es so schön leicht ist. Also, ganz passend für eine sommerliche Verpackung. Abgerundet wurde die Verpackung noch mit kleinen Blüten, die mit der Itty Bitty Stanze ausgestanzt wurden.

In der Verpackung befand sich übrigens ein Stempel. 😉 Das beschenkte Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut – über den Stempel und die Verpackung. 😉

Liebe Grüße,

Andrea




2 Kommentare zu "Sommerliche Verpackung…"

#1 Silke schrieb am 8. August 2012 gegen 22:57 Uhr

Hallo, Andrea,

sehr, sehr süß gemacht. Einfach nur schön!

Liebe Grüße,
Silke


Vielen Dank. 😉



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*