Google+


0

Gut gemacht…

Oh weh, da sind schon wieder so viele Tage vergangen und Ihr habt nichts Kreatives von mir zu Gesicht bekommen. Das heißt nicht, dass ich in den letzten Tagen überhaupt nicht zum Werkeln kam. Da letzte Woche unsere Zwerge komplett flach lagen, ist man als Mama nur etwas eingeschränkt, was die eigenen Freizeitaktivitäten angeht. Aber, was soll’s. Jammern hilft auch nicht. Genau!

Und deshalb zeige ich Euch jetzt ein kleines Kärtchen, welches ich für unsere Nichte gewerkelt hab. Sie hat nämlich ein Super-Zeugnis bekommen und wurde sogar Klassenbeste! Da sind wir natürlich auch als Onkel und Tante ganz schön stolz auf die Maus. Und um ihr das auch zu zeigen, gab es von uns ein kleines Kärtchen, in dem wir ihr mit lieben Worten unseren Stolz auch ausdrücken…

Und was passt da besser, als ein Orden? 😉 Die Farben sind übrigens Calypso, Petrol und Flüsterweiß und das Stempelset heißt „Kreative Komplimente“. Das Stempelset gab es zur diesjährigen Salabration. Das Band für die Rosette ist übrigens das Plissee-Satinband in Rotköppchenrot aus dem Sommer-Mini. Dank der gut klebenden Glue Dots hält das Band fantastisch. 😉 Und da es für Mädchen auch ein wenig glitzern darf, durfte etwas Bling Bling natürlich auch nicht fehlen.

So, und später gibt es dann noch etwas zu Schauen… 😉

Liebe Grüße,

Andrea


in Kategorie: Karten
Schlagworte: , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*