Google+


0

Geburtstage stehen an…

Es ist schon erstaunlich, wie viele liebe Menschen doch in den Sommermonaten Geburtstag haben. Als Kind habe ich die Sommer-Kinder immer ein wenig beneidet, da man an den warmen Tagen doch einfach mehr  mit seinen Geburtstagsgästen machen konnte, als im Winter. Aber gut, ändern werde ich meinen Geburtstag auch nicht. 😉 Und so sind in den letzten Tagen ein paar Verpackungen für kleine Aufmerksamkeiten entstanden, die dann an die „Geburtstagskinder“ verschenkt wurden.

Im Moment gefällt mir das Stempelset „Mixed Bunch“ sehr gut. Der filigrane Blumenstempel in dem Set verbreitet Sommerlaune pur. Und deshalb kam das Set bei 2 Schächtelchen auch zum Einsatz.

Übrigens, nach dem ich mich anfangs auch ein wenig „schwer“ mit dem Falzbrett von Stampin up tat, so klappt es nach ein wenig Übung doch ganz gut. Und so gelingen Verpackungen recht schnell. 😉 Ein paar frische Farben, etwas Designerpapier, etwas Band und ein Brad – und fertig. 😉

Und da das Werkeln von Verpackungen mit dem Falzbrett so easy ist, wurde auch gleich ein 2. Schächtelchen gewerkelt.

Hier seht Ihr die Blume noch mal ein wenig näher…

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich die Klammern in Antikoptik so schön finde? 😉 Irgendwie passen sie zu so vielen Projekten. Die Verpackungen kamen bei den Beschenkten gut an. Ich hoffe, Euch gefallen die Verpackungen auch?

Liebe Grüße,

Andrea





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*