Google+


1

Batman…

Seit Wochen fiebert mein lieber Mann den Kinostart von „The Dark Knight Rises“ entgegen – dem 3. Teil von Batman mit Christian Bale. Und da mein Schatz die letzten Wochen so fleißig war und unser Haus Stück für Stück fertig baut, dachte ich mir, es wäre eine nette Geste, ihn mit einem Kinobesuch zu überraschen. Also meine liebe Tante gefragt, ob sie auf die Kids am Abend aufpassen könnte und dann Karten besorgt. Mmh, aber einfach am Telefon sagen: Eh Schatz, ich hab mal Karten für Batman besorgt…Neee, geht ja gar nicht. Also, musste natürlich ein Kärtchen her.

Und was ist so typisch für Batman – richtig die Fledermaus. Leider besitze ich keinen Stanzer in Fledermausform. Stampin up hatte in den USA mal eine Handstanze mit Fledermaus, aber die gibt es dort mittlerweile auch nicht mehr. Also, was tun? Genau, sich aus den zig Stanzen, die bei mir auch schon ihr zu Hause gefunden haben, einzelne Teile ausstanzen und dann als Fledermaus zusammen setzen. Und so sah die „Einladungskarte“ dann aus…

Passendes Designerpapier lieferte dann das Set „Schaurig schön“. Auf dem einen Bogen sind dann kleine Fledermäuse abgebildet. Die Fledermaus ist übrigens aus 3 großen Ovalen und einem kleinem Kreis entstanden. Mit dem 1/2″ Kreis habe ich dann die Flügel bearbeitet. Die Ohren sind aus den „Abfallprodukten“ der Flügel entstanden. Das war gar nicht schwer. Und damit die Fledermaus auch etwas samtiger rüber kommt, wurden die Ränder mit weißer Stempelfarbe gewischt.

Und als die Karte mit lieben Worten versehen war, wurde sie von den Kids zur Post gebracht. 2 Tage später hielt Thomas sie in den Händen und hat sich einfach gefreut. Schön! Denn nun freuen wir uns zusammen auf einen entspannten kindfreien Abend – mit Batman. 😉

Liebe Grüße

Andrea


in Kategorie: Karten
Schlagworte: , ,


1 Kommentar zu "Batman…"

#1 Thomas schrieb am 26. Juli 2012 gegen 16:45 Uhr

Es war eine ganz tolle Überraschung! Hab mich sehr gefreut – und auf den Film mit dir freue ich mich auch riesig! 🙂



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*