Google+


0

Family Portrait…

So, ich habe es geschafft – das erste Layout aus dem Online-Scrapkurs bei Jenny für den Monat April ist fertig. Ja, April…ich weiß, dass wir schon Juni haben. Ich hänge mal wieder total hinterher. Nun gut, was soll es. Leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden und die vergehen in den letzten Wochen immer so schnell. Aber, ich will nicht jammern. Zumindest kann ich behaupten, dass meine Tage gut ausgefüllt sind. Langeweile kommt hier bestimmt nicht auf. 😉 Im April haben wir einen Ausflug nach Heiligendamm gemacht. Und ich kann Euch sagen – da ist überhaupt nichts los. Das einzig Gute an diesem Ausflug war, dass eine nette Dame uns mal zusammen fotografiert hat. Ein Bild, dass nicht oft entsteht, weil entweder ich oder Thomas am „Drücker“ ist. 😉 Und so schaut das Layout in der Größe 6 x 6″ dann aus

Die Farben sind dann ja auch wieder meins. 😉 Saharasand, Calypso, Aquamarin, Flüsterweiß und das Designerpapier „Retro Impressionen“ aus der Saleabration 2012. Und da viele kleine ausgestanzte Kreise das Layout zieren, ging es wirklich schnell von der Hand. Was mal wieder wirklich lange bei mir gedauert hat – das Aussuchen des richtigen Bildes.

Kleine Farbspritzer in Espresso sind natürlich auch wieder auf dem Papier zu finden. Wie könnte es auch anders sein? 😉 Und etwas für’s Auge ist dann auch wieder mit dabei – ein Schleifchen mit BakersTwine. Im Moment total angesagt, dieses Schnürchen. Es gibt dieses Band auch in zig Farbvarianten – in den InColors 2011-2013 gibt es BakersTwine nun auch bei Stampin up – schaut Euch mal im aktuellen Sommer-Minikatalog um.

So, und nun heißt es fleißig sein – es gibt noch sooo viel zu tun! Unser Richtfest steht an und die restlichen Layouts für die Monate April und Mai wollen gewerkelt werden. Und ein paar Geburtstage finden in den nächsten Tagen auch noch statt. Es wird die nächsten Tage also weiter was zu schauen geben…

Bis dahin seid lieb gegrüßt,

Andrea


in Kategorie: Layout
Schlagworte: , , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*