Google+


0

Eine kleine Verpackung…

Heute möchte ich Euch schnell eine kleine Verpackung zeigen. Die ursprüngliche Verpackung dazu habe ich bei Daniela auf dem Blog gesehen. Sie gestaltete die Verpackung aber komplett in Braun- und Vanilletönen. Bei mir musste ein Farbklecks her! Und so habe ich die Schmetterlinge in Rosenrot gestempelt und danach ausgeschnitten.

Im Stempelset „Nostalgisch gerahmt“, welches Ihr im neuen Sommerminikatalog findet, befindet sich auch ein passender Stempel: „Ein Geschenk“. Das sagt doch gleich aus, was ist es ist – oder? 😉 Den Schriftzug habe ich dann passend zum Designerpapier in Espresso gestempelt.

Damit die andere Seite nicht so fad ausschaut, wurde diese zusätzlich geprägt. Und Kenner haben auch schon gesehen, dass es sich bei der Verpackung um 2 zusammen gesteckte Pillow-Boxen handelt. Da sieht man mal wieder, wie vielfältig doch die Stanzen von Stampin up sind. 😉

Liebe Grüße,

Andrea


in Kategorie: Verpackungen
Schlagworte: , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*