Google+


0

Männersache…

Eine Geburtstagskarte für einen lieben Menschen wird benötigt. Das Problem – er ist ein Mann. Nicht das die Tatsache an sich ein Problem wäre – NEIN! Aber Geburtstagskarten für Männer finde ich einfach schwierig. Frau darf sich nicht so austoben an Blümchen, Glitzer, Schleifchen und was sonst noch auf ein Kärtchen Platz finden könnte. Auch in der Farbwahl finde ich Karten für Männer schwierig. Und mal ehrlich – wer will schon immer dunkelblau, grau, braun oder dunkles grün?Also, mussten die neuen In Color von Stampin up erhalten. Frische Farben, die durchaus auch „männertauglich“ sind.  Und so habe ich außer „Blauregen“ auch alle Farben für das Kärtchen verwendet – selbst der Stempel, der aus dem Gastgeberinnen-Set „Alles Gute zum Geburtstag“ stammt, wurde mittels der Marker in den entsprechenden Farben eingefärbt. Das gibt ein schönes Farbenspiel…

Und hier noch mal den Stempelabdruck ganz nah… Den Untergrund habe ich noch mal mit der Big Shot und dem Prägefolder „Perfect Polka Dots“ geprägt. Das macht dann gleich noch ein wenig mehr her – ganz ohne geht bei frau dann doch nicht. 😉

Ich finde die Karte für einen Mann passend – nicht tuffig, aber auch nicht fahl. 😉


in Kategorie: GeburtstagKarten
Schlagworte: , , , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*