Google+


0

Kleine Mitgebsel zu Ostern

Auch zu Ostern denkt man gern an liebe Menschen, denen man gern eine Kleinigkeit zukommen lassen möchte. Es muss aber nicht immer das klassische „große“ Osterkörbchen sein – auch ein kleiner Gruß zaubert schon ein Lächeln in das Gesicht des Beschenkten. Die Two-Tags-Stanze von Stampin up hat mir auch in diesem Fall wieder gute Dienste geleistet.Zu Weihnachten hatte ich auch schon so einen Tag dekoriert – natürlich weihnachtlich. 😉 Und darum ging es auch ganz schnell, diese Variante österlich zu gestalten.

Ein Wellenkreis in Aquamarin, kleine Kreise in Limone und Flüsterweiß und ein passendes Schokohäschen und schon ist das Mitgebsel fast fertig. Der Stempel „Frohe Ostern“ aus dem Set „Osternostalgie“ von SU rundet das Ganze dann ab. Schnell gemachte Aufmerksamkeiten, die dennoch nett anzuschauen sind. Was will frau mehr? 😉

 


in Kategorie: Ostern
Schlagworte: , , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*