Google+


0

Alle guten Dinge sind…

3 – genau. Und deshalb stellt Jenni in ihrem Online-Scrap-Kurs auch immer 3 Layouts in unterschiedlichen Größen vor. 2 Layouts habe ich Euch in den vergangenen Tagen ja schon gezeigt. Es fehlt nur noch das „Große“ in 12 x 12 inch, Das hole ich hiermit nach und ta ta…

Natürlich passt sich auch das große LO farblich den beiden anderen LO an. Und ich liebe diese Farb-Kombi! Sie ist so leicht und macht gute Laune! Und deshalb passt sie auch so gut zu Kinderfotos.

Diesmal konnte auch ein Bild in runder Form verwendet werden – auch wieder so eine untypische Form. Und ich gebe zu, ich hab mich da auch ein wenig schwer getan, welches Bild man jetzt nehmen kann und welches auch in die Größe passt. (ich jaule jetzt schon ganz fleißig zu Haus herrum, dass wir diesen Fotodrucker brauchen…dann wäre ich auch flexibler…und natürlich auch viel entspannter in der Bilderauswahl….) 😉 Wenn das mal nichts ist. 😉 Hier seht Ihr auch, was für unterschiedliche Papiere verwendet wurden.

Kleine Windräder in dem tollen Designerpapier durften auch wieder nicht fehlen. Und ja, das Papier wurde wieder „besprutzelt“. Es geht wirklich nicht mehr ohne! 😉

Was diesmal auch „neu“ war, dass mehrere Fotos auf dem Layout platziert werden sollten. Ich hab dann versucht alle 3 Herzbuben auf dem Layout zu verewigen. Und auch das war nicht leicht – es gibt natürlich so viele schöne Bilder von unseren Jungs! Kleine „Schlangenlinien“ und Strasssteinchen sind auch kleine Hingucker…

Das tolle Häkelband von SU wurde auch wieder verwendet. Noch vor Wochen habe ich gesagt, dass ich das Band gar nicht mag. Tja, und nun ist es schon auf einigen Layouts und Karten verwendet worden. So schnell kann es gehen… Hier ist Hugo dann auch noch mal ohne den „Blitz-Flecken“ zu sehen. 😉

Und da wir ja nun schon „Fortgeschrittene“ sind bei Jenni, ist es auch nur logisch, dass ein Journaling nicht fehlen darf…

Es stimmt übrigens wirklich, dass es einem von Mal zu Mal leichter fällt Worte zu finden…ok, Diejenigen die mich kennen wissen, dass ich sonst keine Probleme damit habe. 😉 Aber Wort zu finden, die dann da für immer stehen, das sollten dann schon die passenden sein.

Liebe Grüße

Andrea


in Kategorie: AllgemeinLayout
Schlagworte: , , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*