Google+


0

Schoki ala Valentin

Der Valentinstag ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich möchte Euch trotzdem noch schnell die Schoki-Verpackung an meinen Schatz zeigen. Keine Angst – die Schoki hat er pünktlich bekommen. 😉 Heimlich in der Reisetasche verstaut und am Valentinstag gab es meinerseits dann noch einen kleinen Tipp, wo mein lieber Göttergatte dann mal nachschauen darf. (fast wie Ostern…da zeig ich Euch nachher auch noch was) 😉Die Schokolade hab ich erst wieder in Packpapier eingeschlagen und dann entsprechend verziert. Herzen in „Chili“ durften da natürlich nicht fehlen. Ich liebe diesen dunklen Rotton! Passend dazu hab ich den Untergrund in Limone gewählt und mit der Big Shot und der Prägeform „Perfect Polka Dots“ geprägt. Etwas Paketschnur und ein kleines gestempeltes Wort – fertig war sie!

Das Wörtchen „love“ stammt aus dem Stempelset „Tiny Tags“, welches ich bis dato noch nicht so wirklich genutzt habe. Dabei ist es so niedlich und auch vielseitig einsetzbar – um Karten oder kleinen Verpackungen den letzten Schliff zu geben.

Die kleinen gestempelten Herzchen stammen aus dem Set „Itty Bitty Bits“.

Und zum Schluss noch mal die Herzchen von ganz nah. Die längliche Herzform finde ich besonders schön. Wäre nur zu schön, wenn man diese Herzform noch größer ausstanzen könnte. Ich muss mal im WWW stöbern, vielleicht gibt es so etwas ja…gibt es bestimmt, hab ich bisher bloß noch nicht gefunden… 😉





Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*