Google+


0

Ich hinke ganz schön hinterher…

was den Scrap-Kurs von Jenni angeht. Jetzt wurde schon das März-Layout vorgestellt und ich habe es gerade mal geschafft, ein Layout aus dem Februar-Kit zu werkeln…Menno. Eine Musterschülerin bin ich dann wohl nicht gerade. Naja, zumindest gehöre ich nicht zu den Strebern. 😉 Aber ich will Euch mein gewerkeltes LO natürlich nicht vorenthalten.

Diesmal ist es das Layout in A4 geworden. Für mich eigentlich ein komisches Format. Und ich wollte dieses LO eigentlich auch gar nicht werkeln, sondern eines in Größe 12 x 12 „, es scheiterte dann aber daran, dass ich kein passendes Bild zu Haus hatte. Das ausgestanzte Wort „Hello“ fand ich einfach nur passend für ein Bild, auf dem unsere Kinder zu sehen sind.

Ein paar Spritzer durften hier auch wieder nicht fehlen – und es sollten die Ränder „gewischt“ werden. Mmh, ich glaub, da muss ich auch noch dran üben. So wirklich perfekt schaut das bei mir noch nicht aus. Naja, Übung macht bekanntlich ja den Meister…

Pünktchen und Band – welche Frau mag das nicht? 😉 Ich bin ein großer Fan von Pünktchen, aber noch mehr von Ringeln…;) Da können meine 3 Mini-Männer ein Lied von singen. Keine Wintersaison ohne Ringel-Strumpfhose! Ok, bei Jakob wird es langsam kritisch, aber lange Unterhosen mit Ringeln gibt es auch – ich hab mich schon schlau gemacht. 😉

Im ursprünglichen LO von Jenni wurde ein Lila-Glitzer-Herz verwendet. Ich habe das Herzchen in rot ausgeschnitten und dann auf dem LO platziert. Rot ist ja nun mal die Farbe der Liebe und wen könnte ich mehr lieben, als meine Mini-Männer? (dicht gefolgt vom großen Mann natürlich…) 😉

Ach, es macht wirklich Spaß seine Bilder so in Szene zu setzen. Und ich kann mich nur wiederholen, ich bin froh, dass ich es jetzt endlich mal in Angriff nehme. So viele Bilder wollen „verarbeitet“ werden! Es wird wahrscheinlich eine Lebensaufgabe – aber so schnell wird man den Stempel- und Scrap-Virus auch nicht wieder los…


in Kategorie: Layout
Schlagworte: , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*