Google+


0

Unsere Frühlingsdeko…

Mit Frau Piep und Herrn Matz hab ich Euch ja schon einen kleinen Teil unserer Frühlingsdeko gezeigt. Ich will Euch den Rest aber auch nicht vorenthalten. 😉 Bei Ernstings gab es in den gleichen Farben eine passende Herz-Girlande, kleine Püppchen und Glasvasen. Die Vasen sind sogar noch mit einem tollen Silberherz versehen..schön! 😉 Da freut sich Frau, wenn alles so schön zusammen passt…

Die Herzen sind übrigens aus Holz. Einmal habe ich die Girlande in Savanne/Baiblau und einmal in Baiblau und Mattgrün gekauft. Die Eine Girlande schmückt nun unser Fenster und die andere habe ich zerstückelt und an unseren Reisiggebinde an der Decke befestigt.

Unsere „Über-Tisch-Deko“ mal komplett…

Sind die kleinen Püppchen nicht süß? Die machen auch Lust auf Frühling! Natürlich zeig ich Euch die Mädels auch noch mal von nah…

Kleine Zöpfchen, kleine Schleifchen, kleine Knöpfe und so süßer Stoff für die Kleidchen… Perfekt! Und was darf in der Frühlingszeit nicht fehlen? Richtig – Blumen!  Meine absoluten Lieblingsblumen in dieser Jahreszeit sind weiße Ranukeln. Ich liebe diese weißen, üppigen und doch so zarten Blüten. Und die weißen Blumen passen perfekt in das Gesamtbild…

Und ein paar Tage später sehen die Blüten dann so aus…

Schade, dass es die Blumen nicht das ganze Jahr gibt. Übrigens habe ich vor gut 2 Tagen bei Ernstings Osterdeko auch in diesen schönen Farben gesehen – und natürlich schon gekauft. 😉 Ich kann bei diesen Farben einfach nicht nein sagen…


in Kategorie: AllgemeinDekoration
Schlagworte: , , , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*