Google+


2

Layout in 6×6…

Ich bin Euch ja noch was schuldig… 😉 Wie im letzten Post angekündigt, habe ich noch ein kleines LO gewerkelt. Es hat die ganz süßen Maße von 6 x 6 inch – oder gute 15 x 15 cm. Das Schöne an der kleinen Größe ist, dass das LO noch schneller fertig ist. Eigentlich hat man gar kein großes Tun. Und das wiederum ist ganz praktisch, wenn die Zwillis dann doch keinen Mittagsschlaf machen wollen.Na, was sagt Ihr? Ist es nicht süß?

Diesmal darf mein kleiner Krümel im Mittelpunkt stehen. Und wie auch schon auf dem großen 12 x 12 Layout sind auch hier wieder weiße Sprenkel zu sehen.

Diese kleinen weißen Spritzer zu machen macht wirklich viel Spaß – und, sie sind unberechenbar! 😉 Es ist mir doch wirklich passiert, dass ich in eine ganz andere Richtung gesprüht hab. Man gut, dass meine Werkel-Unterlage groß genug war. Sonst hätten wir ganz dekorative weiße Pünktchen auf dem Esstisch…

Die einzige Zierde auf dem Layout ist dann das Fähnchen mit dem Band und das Herzchen. Das Layout ist also wirklich ganz schnell gemacht. Und deshalb wirklich praktisch, wenn man in „Masse“ produzieren möchte – z. B. für ein Album mit LO, welches man an liebe Menschen verschenken möchte. 😉 Ein paar Glitzersteinchen durften dann aber trotzdem nicht fehlen – ich finde sie passen auch so gut zu den weißen Pünktchen.

Und nun bin ich wieder gespannt, was für tolle Layouts uns Jenni in diesem Monat vorstellen wird. Dann heißt es wieder Fotos raus suchen und nach werkeln. Ich freu mich schon drauf!


in Kategorie: Layout
Schlagworte: ,


2 Kommentare zu "Layout in 6×6…"

#1 Tatjana schrieb am 5. Februar 2012 gegen 18:57 Uhr

Super Schick Andrea! Ich mag dein Design total gern!


Vielen Dank Tatjana. Aber, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken – das Design des LO stammt nämlich nicht von mir, sondern von Jenni. 😉 Aber, mir gefällt ihr Stil auch ganz gut. Und wenn ich jetzt fleißig weiter übe, dann bekomme ich so tolle LO vielleicht auch bald allein „gebacken“. 😉



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*