Google+


0

Und weil es so schön war…

hab ich mich doch gleich an mein 2. Layout ran gewagt. Auch hier hat Jenni uns, den Workshopteilnehmern, die Vorlage bereit gestellt. Und da das erste Layout nur zur „flutschte“, musste ich dann auch gleich das zweite machen. Beim ersten Layout gibt es ja gar keinen Text – wie ich ja schon sagte, ich ziere mich da noch ein wenig. Aber wie gut, dass es auch fertige „Textschnipsel“ gibt, die man dann nur zum passenden Bild aufkleben braucht. Praktisch oder? Ich weiß, ich bin sonst ja nicht so wortkarg, aber ich glaub mir fehlen dafür noch ein wenig die richtigen Worte. Bis dahin lass mich mich sonst einfach von den „fertigen“ Worten inspirieren und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, schreib ich selbst liebe Worte auf das Layout. Jetzt wollt Ihr sicher sehen, wie es ausschaut, richtig? 😉

Ist der Schneemann nicht süß? Natürlich wären Schnee-Bilder ideal gewesen, aber dummerweise haben wir keine Schnee-Bilder von uns. Also musste ich auf typische Winterbilder zurückgreifen – bei uns hier oben eben oft ohne Schnee. (mal sehen, wie es dieses Jahr wird…) Obwohl, meinetwegen braucht der Schnee auch nicht mehr zu kommen.

Aber jetzt noch mal den Schneemann im Detail, weil er sooo schön ist… 😉

Etwas Glitzer durfte auch wieder nicht fehlen. Genauso wenig wie etwas Band…

Ebenso zieren ein paar aufgemalte Nähte das Layout. Profis greifen da auch gern zur Nähmaschine – aber a) bin ich noch kein Profi und b) besitze ich keine Nähmaschine. Also begnüge ich mich mit Stiften. Aber, das geht ja auch. Mit dem Spitzertool von Stampin up habe ich dann noch ein paar kleine „Flecken“ auf dem Papier verteilt. Diese kleinen Spritzer gefallen mir sehr und machen sich auch auf manchen Karten sehr gut. Und nun zu den fertigen „Textschnipseln“…

Auf den Bildern sind Thomas, Jakob (damals noch ganz klein) und ich zu sehen. Die Bilder wurden im Februar 2008 bei einem Winterspaziergang in Warnemünde gemacht. Es war klirre-kalt an dem Tag und Jakob mochte seine Handschuhe nicht anziehen. Ich liebe aber dieses Wintertage – kalt, aber trocken und Sonne! Der perfekte Wintertag für mich…


in Kategorie: AllgemeinDekorationLayout
Schlagworte: , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*