Google+


0

Alle guten Dinge…

sind bekanntlich 3! 😉 Und so habe ich nun mein 3. Layout ala Jenni fertig. Es ist von den Farben her an die anderen beiden Layouts angelehnt. Und auch dieses LO war ruck zuck fertig. Ich kann nur sagen – so macht Scrappen Spaß! Ich glaube, gerade als Anfänger möchte man auch schnell Erfolge sehen. Nichts würde mich mehr zur Verzweiflung bringen, als wenn ich nicht vorwärts kommen würde. Dann würden hier wohl ganz viele Ufo’s (UnFertiges Objekt) herum liegen.Aber ich will Euch das Layout nicht länger vorenthalten…

Ist der Baum, der Vogel und die Wolke nicht toll? Ich finde sie total Klasse! Als ich das LO bei Jenni gesehen hab, war es eines meiner Favoriten. Und somit auch klar, dass ich es zu Haus nach werkeln werde. (hab ich ja nun auch getan) 😉

Und nun noch ein paar Details. Als erstes das Bild mal von ganz nah…

Das Bild ist am Silvesterabend entstanden und wurde von unserem Großen geschossen. Also, dafür das er erst 5 Jahre alt ist, hat er uns doch gut getroffen. 😉 Der Silvesterabend an sich war ein ganz entspannter Abend, den wir allein mit unseren 3 Herzbuben verbracht haben.

Das Herz habe ich dann auch noch mal mit „Nähten“ aus dem Marker versehen. Ob sich so ein kleines Herz mit richtigen Nähten versehen läßt? Keine Ahnung…Ich glaub, es wäre auch eine zu große Fummelarbeit, oder? Da greif ich lieber um Stift…

Und hier noch die Wolke mit den Sternen…

Die Wolke habe ich auch mit einer „Naht“ umrandet. Sind die Sterne nicht toll? Der blaue Stern sieht sogar richtig plastisch aus. Dabei sind die Sterne und die Wolke ein Stück Papier. Cool, oder? Was es nicht für tolle Papiere gibt!

Hier seht Ihr noch mal die Spritzer, die ich auf dem LO verteilt habe. Mit dem Spritzertool so kleine Kleckse auf das Papier zu zaubern macht übrigens auch ganz viel Spaß. Bei meinen ersten Versuchen waren die Spritzer immer so geballt – das wurde dann aber immer besser. Übung macht bekanntlich ja auch den Meister! Und so wird es sicher nicht mein letztes Layout gewesen sein. Mal sehen, wann ich wieder eines zeigen werde – ich gebe zu, es kribbelt in den Fingern! 😉 Scrappen macht wirklich Spaß und ich bin wohl mit einem neuen Virus angesteckt…;)


in Kategorie: Layout
Schlagworte: ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*