Google+


0

Aufmerksamkeiten für liebe Menschen…

So, dies wird nun der letzte Weihnachtspost für dieses Jahr sein – dann reicht auch wieder! 😉 Viele liebe Menschen haben uns dieses Jahr begleitet, geholfen – waren für uns da. Das Weihnachtsfest bietet natürlich eine schöne  Gelegenheit sich auch zum Ende des Jahres noch einmal bei diesen lieben Menschen zu bedanken. Natürlich im entsprechenden Rahmen…Dazu habe ich einige kleine Kartons gesammelt – die Kollegen auf Arbeit haben schon komisch geschaut. 😉 Die Kartons habe ich dann mit – Na? – Genau! – Packpapier bezogen. Dieses hab ich aber vorher mit den schönen Schneeflocken in Wildleder bestempelt. Das sah so toll aus! Vor einiger Zeit habe ich dann auch schon kleine Sachen, wie Schlüsselanhänger, Baumschmuck, weihnachtliche Schokofiguren etc. besorgt, die dann mit verschenkt wurden. Ein Teil dieser kleinen Sachen wurde dann noch etwas verpackt, was dann so aussah…

Die Art dieser Verpackung habe ich bei Helga gesehen und für meine Zwecke dann weihnachtlich umgewandelt. Wie praktisch doch stinknormale Butterbrottüten sein können! 😉

Als typisches Weihnachtsgebäck habe ich dann „Nürnberger Lebkuchen“ mit in den Karton gegeben – und diesen natürlich auch ein wenig aufgehübscht. Manchmal müssen es nicht die großen Verpackungen sein. Etwas Folie und ein schöner Spruch in weihnachtlichen Farben gestempelt werten so kleine Sachen auch enorm auf.

Dann gab es noch Schoki und selbst gemachte Bratapfelmarmelade – und last but not least – ein selbst gewerkeltes Kärtchen. Davon habe ich ja so einige dieses Jahr gemacht. 😉 Die fertigen Karton sahen dann in etwas so aus:

Und fertig in Folie mit Sternen und Band…

So sind dann 10 kleine weihnachtliche Karton mit kleinen Nettigkeiten entstanden. Die lieben Menschen haben sich gefreut – und ich mich damit auch! 😉

Und nun freue ich mich auf neue Projekte – 2012 wird sicher aufregend…


in Kategorie: VerpackungenWeihnachten
Schlagworte: , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*