Google+


0

Unsere Zwillis werden bald 2…

… und um diesen Geburtstag auch gebührend zu feiern, wird natürlich zu einer tollen Geburtstagsfeier in großer Runde eingeladen. Um aber die lieben Menschen einladen zu können, mussten natürlich Einladungs- karten her. Bei Stampin up ist ein tolles Stempelset mit dem neuen Katalog heraus gekommen – es heißt „Wimpelwünsche“ und die passende Stanze gibt es auch. Da Wimpel im Moment sehr angesagt sind, wollte ich diese auch mit auf die Einladungskarte haben. Zig  Ideen hatte ich – aber die ließen sich alle irgendwie dann doch nicht verwirklichen. Und so war dann letztendlich frustriert. Aber die Zeit lief und lief..

Endlich am Dienstag kam mir dann DIE Idee. Und es lief mir auch gut von der Hand. Die Farben für die Zwillis waren eigentlich von Anfang an klar – Limone und Aquamarin – 2 von den 5 neuen InColors von Stampin up. Als ich die Farben das erste Mal im neuen Katalog sah, wusste ich gleich, dass ich sie haben musste. Und sie passen zu unseren Zwergen. Und so schaut sie nun aus:

Als ich sie dann fertig in den Händen hielt, war ich sehr zufrieden. Ich glaub, dass geht Jedem so, wenn etwas fertig gestellt wurde. Die Karten wurden dann noch mit dem passenden Einladungstext versehen und befinden sich nun auch auf dem Weg zu den Verwandten. Ach, ich freu mich! 😉

Papiere:  Cardstock Stampin up – flüsterweiß, limone, aquamarin, saharasand
Stempelset: Wimpelwünsche
Stanze: Wimpelduo; Modernes Label
Big Shot: Prägeform „Perfect Polka Dot“; Sizzliits Form „Junior ABC“

in Kategorie: GeburtstagKarten
Schlagworte: , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*