Google+


0

Einfaches Minialbum für ein Baby…

Eine ehemalige Kollegin von mir erwartet in den nächsten Tagen ihr erstes Kind. Ein kleiner Junge wächst in ihrem Bauch heran. Eine schöne  Gelegenheit etwas Kreatives zu verschenken.

Irgendwo im Netz habe ich mal gesehen, wie man aus einem 12×12 großen Bogen Cardstock so ein Album falten kann. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich es mal gesehen hab. Aber es ist wirklich ganz einfach nachzuwerkeln, und ich denke die Bilder veranschaulichen die Machart von selbst. In dem Album ist Platz für 6 Bilder, also ideal wenn man mal zu Besuch ist und ein paar Schnappschüsse zeigen möchte. Das Album hab ich wieder bewusst schlicht gehalten, da ich nicht genau wusste, wie viel „Deko“ die werdende Mama mag. Und so bleiben die Bilder vom Kind auch im Mittelpunkt.

Ruck zuck ist so ein Album dann auch fertig und mit ein paar Verzierungen dann auch ganz persönlich…

Papiere: Cardstock Stampin up – savanne – flüsterweiß – zartblau
Stempel: Stampin up
Emblishments: Stampin up

 


in Kategorie: AllgemeinBabyMinialben
Schlagworte: , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*